#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo ,
    ich musste meine Pille nach 16 Jahren erstmals aus gesundheitlichen Gründen (Bluthochdruck) absetzen zum schauen ob es an dieser liegt, ohne dass der Blister fertig war (1 Woche übrig). Meine letzte Pille seit 1,5 Jahren war die Jubrele und ich hatte keine Blutungen mehr. Da ich ja mit dieser Pille keine Regel mehr bekommen hatte weiß ich nicht wann ich normal meine bekomme.
    nun meine Frage, egal wo man liest da ist nichts eindeutig...
    Kann ich nun schwanger werden auch wenn sich noch keine Regelblutung eingestellt hat?
    Meine letzte Pilleneinnahme war am 29.06.15 und aus lauter gewohnheit da ich seit 16 jahren regelmäßig die Pille nehme hab ich mit meinem Partner 2 mal GV gehabt... weil ich vergessen hatte, dass ich keine mehr nehme...
    bisher seit absetzen der Pille habe ich keine Tage bisher bekommen.
    hoffe ich bekomme eine Antwort


  • Re: Pille abgesetzt

    Hallo,

    sicher ausschliessen lässt sich die Möglichkeit einer Schwangerschaft in dem Fall nicht. Ich würde zu einem Test 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X