#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydienübertragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydienübertragung

    Guten Tag,

    bin die letzten Tage leider total verzweifelt ... ich habe seit September einen Freund und hatte seit dem auch wirklich nur mit ihm Sex .. im November hatte ich dann einen Chlamydientest bei meinem FA der war negativ ... nun ja .. jetzt hatte ich wieder einen Test und der war positiv .. ich vertraue ihm und er hat mir auch mind 274929 mal versichert das er nicht fremd gegangen ist .. Jetzt meine Frage .. kann man sich auch anders mit Chlamydien anstecken? Im Internet widerspricht sich alles mal geht's im Schwimmbad dann wieder nicht usw. oder dauert die Inkubationszeit vielleicht eine Weile, dass die Infektion beim 1. Test einfach noch nicht ausgebrochen war oder kann es auch sein das wir zwar schon 5 Wochen ungeschützten Sex hatten , ich mich aber erst danach angesteckt habe ? ... Unsere Beziehung macht dadurch gerade eine echt schwere Zeit durch .. wäre für jede Antwort dankbar


  • Re: Chlamydienübertragung

    Hallo,

    auf den Ansteckungszeitpunkt lassen sich in einem solchen Fall keine Rückschlüsse ziehen, es kann bei Ihrem Partner also auch schon vor längerer Zeit dazu gekommen sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X