#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen nach periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen nach periode

    Hallo, Ich hatte meine periode am 11.07.-16.07 hab nach meine periode unterleibsschmerzen. Heute ist der 21.07 hab die schmerzen immer noch seit ende periode. Ich weiß nur das ich in märz meine pille abgesetzt hab also vor vier monaten und das ich am 04.07 petting mit meinem freubd hatte und das mit klamottn wo ja eine schwangerschaft ausgeschloßn ist. Meine frage ist warum hab ich unterleibsschmerzn und könnte ich vllt doch schwanger sein? Oder is das hormonumstellung? Mit freundlichen Grüßn Lana


  • Re: Unterleibsschmerzen nach periode

    Hallo,

    es kann sich hier um eine Entzündung handeln, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen nach periode

      Hallo, erstmal dankeschön das sie schnell wie möglich geantwortet haben, ich glaube ich hab magen darm probleme bin mir aber nich sicher werd die nexten tage mal zum hausarzt gehn und mich abchecken lassn. Mit freundlichen grüßn Lana

      Kommentar

      Lädt...
      X