#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung erscheint einfach nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung erscheint einfach nicht

    Hallo, ich nehme die Pille Velafee seit April (habe die gleiche vorher schon mal genommen über ein Jahr und dann 4 Monate Pause abgesetzt).
    Nun habe ich das Problem, dass die Blutung in der Pillenpause nicht eintritt. Die letzte Pillenpause war schon so komisch, da hatte ich nur braune Schmierblutung und das auch nicht lange. Und die Pillenpause davor verlief ganz normal. Normalerweise bekomme ich meine Blutung immer am 3. Tag der Einnahmepause und heute ist der 3. Tag. Vielleicht kommt die Blutung ja noch, ich weiß es nicht. Aber was ist wenn sie nicht eintritt? Besteht dann eine mögliche Schwangerschaft? Ich habe keinen einzigen Einnahmefehler gemacht.


  • Re: Abbruchblutung erscheint einfach nicht

    Hallo,

    wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung erscheint einfach nicht

      Heute hatte ich eine ganz ganz leichte blutung wie letzte pillenpause, trotzdem bedenklich?

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung erscheint einfach nicht

        Dann gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X