#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette une Verhütungsstäbchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette une Verhütungsstäbchen

    Hallo!

    ich habe mit 18 Jahren zum ersten Mal die Pille Cerazette genommen, und damals schlimme Akne gekriegt, aber keine Monatsblutungen mehr. Nach fünf Monaten habe ich aufgehört sie zu nehmen. Ich habe dann diverse Kombinationspillen genommen, meistens ein Wechsel wegen Blutung oder zu hohem Cholesterinwert. Nun, mit 24 Jahren, denke ich darüber nach ein Verhütungsstäbchen zu nehmen. Mir wurde von der Ärztin vorgeschlagen erstmal wieder die Cerazette 3 Monate lang zu nehmen um die Verträglichkeit zu überprüfen. Kann es sein, dass ich sie jetzt besser vertrage als vor 6 Jahren? Sie hat gesagt, Akne würde jetzt nicht mehr ein Problem sein, da ich älter bin. Hat sie damit recht?

    Ich bedanke mich im voraus!


  • Re: Cerazette une Verhütungsstäbchen

    Hallo,

    ja, die Verträglichkeit kann Heute ganz anders als damals sein. Ich fände einen Versuch hier auch nicht schlecht. Bezgl. der Akne können auch Veränderungen vorhanden sein. Dass müssten Sie aber ja auch bereits jetzt schon am Hautbild merken

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X