#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode lässt auf sich warten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode lässt auf sich warten

    Hallo! Ich habe eine frage: Der 1. tag meiner letzten periode war am 19.juni. Ich hatte am 3. und 5. juli (also tag 15+17) GV mit kondomen. Der letzte gv fand am 15.juli (tag 27) mit kondomen statt. Da das kondom jedoch runtergerutscht ist habe ich vorsichtshalber die pille danach genommen - obwohl ich da meinen eisprung vermutlich schon tage davor hatte. Meine normale zykluslänge ist zwischen 26 und 28 tagen. Wobei ich die letzten 10 jahre eine spirale eingesetzt hatte und erst seit april den zyklus verfolge. Kann die pille danach, eingenommen am 27. zyklustag die periode verschieben? Bin jetzt bei tag 32. frühtests am tag 29 und 31 waren negativ ... Die typischen unterleibskrämpfe (meistens 1 woche vor der periode) habe ich seit tag 19... Muss ich schon beunruhigt sein?


  • Re: Periode lässt auf sich warten

    Hallo,

    keine Sorge, die Anwendung der PiDaNa kann sehrwohl die Blutung verschieben
    Sie müssen hier lediglich etwas Geduld aufbringen ... die Blutung wird gewiss irgendwann eintreten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Periode lässt auf sich warten

      Ich mache mir mittlerweile schon sorgen ob beim GV tag 15 od 17 was schief gegangen ist :-( Sollte ich zur Sicherheit noch einen test machen?

      Kommentar

      Lädt...
      X