#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Klümpchen beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Klümpchen beim GV

    Hallo! Beim Geschlechtsverkehr habe ich zu Beginn immer Schmerzen. Es fühlt sich so an, als seien zwei Stellen verengt. Nach dem GV habe ich immer eine leichte kurze Blutung. Heute habe ich nach dem GV kleine weiße Klümpchen gefunden. Was kann das sein? Ich nehme die Desogestrel-Pille und habe seitdem Probleme mit Schleimhäuten. Kann das etwas damit zu tun haben?


  • Re: Schmerzen und Klümpchen beim GV

    Hallo,

    ich würde zu einer Untersuchung zum Ausschluss einer möglichen Infektion raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X