#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Z.n.Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Z.n.Ausschabung

    Hatte am Freitag eine Ausschabung wegen massiver Zwischenblutung durch bekannten Uterus myomatosus,danach nur etwas zartrosa Wundfluss, heute sollte ich von der Klinik aus zur Nachkontrolle Gyn, dabei wurde auch vaginal untersucht mit US, jetzt habe ich etwas periodenartige Schmerzen und auch frisch rote Blutung, kann das durch die Untersuchung sein?


  • Re: Z.n.Ausschabung

    Die Frauenärztin hat eine periodenstarke Blutung gesehen, kommt es mir so stark vor da ich sonst Tampons benutze?

    Kommentar


    • Re: Z.n.Ausschabung

      Ach ja ein Frage noch,wann darf ich wieder Tampons benutzen?

      Kommentar


      • Re: Z.n.Ausschabung

        Hallo,

        man kann hier zunächst nur den weiteren Verlauf abwarten. Ich würde raten, für 1 Woche auf Tampons zu verzichten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Z.n.Ausschabung

          kann das mit der Menge so sein das es mir aufgrund der fehlenden tampons mehr vorkommt als sonst?

          Kommentar


          • Re: Z.n.Ausschabung

            also freitag war die ausschabung dann könnte ich anfang nächster woche wieder welche benutzen

            Kommentar


            • Re: Z.n.Ausschabung

              Sie meinte es wäre nicht ungewöhnlich 14 Tage zu bluten mach einer Ausschabung das kommt mir sehr lange vor oder ???

              Kommentar



              • Re: Z.n.Ausschabung

                Halloo würde mich über Beantwortung freuen

                Kommentar


                • Re: Z.n.Ausschabung

                  Eine so lange Nachblutung entspricht nicht dem normalen Verlauf. Ich würde zu nochmaliger Untersuchung raten.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Z.n.Ausschabung

                    der eingriff war doch erst am freitag und die nachuntersuchung gestern

                    Kommentar



                    • Re: Z.n.Ausschabung

                      ok, ich war von den erwähnten 14 Tagen ausgegangen. Dann können Sie zunächst noch abwarten.

                      Kommentar


                      • Re: Z.n.Ausschabung

                        so nun nach 4 Wochen trat am Sonntag wieder eine leicht Blutung ein, heute war ich bei meiner Gynäkologin um mir die Drei-Monatsspritze geben zulassen, ich wurde untersucht mit US und es war abgesehen von den Myomen alles in Ordnung, seit heute nachmittag hat sich die Blutung etwas verstärkt, liegt das eventuell am untersuchen?

                        Kommentar


                        • Re: Z.n.Ausschabung

                          In dem Fall handelt es sich um einen ganz normalen Verlauf, kein Grund zur Sorge.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar


                          • Re: Z.n.Ausschabung

                            wie lange kann bzw.darf diese Blutung(mehr Schmierbluten) nun anhalten

                            Kommentar


                            • Re: Z.n.Ausschabung

                              Länger als 10 Tage sollte die Blutung nicht anhalten.

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar


                              • Re: Z.n.Ausschabung

                                Ich habe mit Schmierblutungen zu kämpfen,sowie Bauchkrämpfen die in den Rücken ausstrahlen, kann das eventell eine Nebenwirkung der Spritze sein. Bei einer guten Freundin hielt die Schmierblutung nach der ersten Injektion 3 Wochen an,das will ich nicht hoffen, es ist echt nicht viel nur Spuren am Tampon,morgens etwas mehr, auch wenn ich den tampon mal mehrere Stunden weg lasse ist es etwas stärker. Bei der letzten Untersuchung letzte Woche Mittwoch war soweit alles in Ordnung, vielleicht ist es jetzt doch die Hormonumstellung ?

                                Kommentar


                                • Re: Z.n.Ausschabung

                                  Sicher kann die Wirkung der Spritze dabei eine Rolle spielen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Z.n.Ausschabung

                                    Muß ich jetzt damit rechnen bis zur nächsten Spritze Blutungen zu haben?

                                    Kommentar


                                    • Re: Z.n.Ausschabung

                                      Und können die rückeschmerzen damit zusammen hängen

                                      Kommentar


                                      • Re: Z.n.Ausschabung

                                        würde mich über eine weitere antwort freuen

                                        Kommentar


                                        • Re: Z.n.Ausschabung

                                          Man kann da jetzt nur den weiteren Verlauf abwarten.

                                          Gruss,
                                          Doc

                                          Kommentar


                                          • Re: Z.n.Ausschabung

                                            Ok vielen Dank für ihre Antworten, gibt es eventuell noch eine Möglichkeit dieses Zwischen bzw.Schmierblutungen zu stoppen oder muss ich jetzt damit klarkommen, es ist echt sehr wenig, nach TG fast gar nichts am Toilettenpapier, nur in der Tiefe am Tampon,wird seit heute Nacht auch etwas mehr,ist aber hauptsächlich braun am Tampon. Ich habe schon Angst das das jetzt bis zzur nächsten Spritze so bleibt :-(

                                            Kommentar


                                            • Re: Z.n.Ausschabung

                                              Eventuell kann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates helfen.

                                              Gruss,
                                              Doc

                                              Kommentar


                                              • Re: Z.n.Ausschabung

                                                Es blutet immer noch,ist zwar nicht stark und schmerzhaft auch nicht aber morgens nach dem Aufstehen etwas stärker, kann ich den Verlauf noch bis zur nächsten DMS abwarten , meine Gynäkologin ist de Meinung das das Nebenwirkungen sind,was meinen sie?

                                                Kommentar


                                                • Re: Z.n.Ausschabung

                                                  Ich nehme derzeit 1x1 Tablette Agnucaston aber es scheint nicht wirklich zu helfen

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X