#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät eingenommen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät eingenommen ?

    Hallo liebes Expertenteam, Ich bin momentan in der letzen woche meines blisters, und nehme meine Pille gewöhnlich immer von 20 Uhr bis 01:00 .. Meisten um 21 und 22 Uhr und das schon seit 2 Monaten immer um die Zeit .. Nunja nun hatte ich familäre Probleme wodurch ich gestern meine Pille erst um 6 Uhr morgens genommen habe .. Das heißt wenn ich von 21 Uhr rechne Ca 9 Stunden zu spät .. Meine Frage nun ich habe die Pille iwann auch mal um 18 Uhr genommen aber das ist lange her mein Rhythmus ist doch an die aktuelle Zeit gewöhnt oder ? Das heißt (21/22 Uhr ) weil dann wären es nicht diese 12 Stunden sonst gilt die Pille ja als vergessen ... Mache mir total die Gedanken !!!


  • Re: Pille zu spät eingenommen ?

    Hallo,

    es gilt dabei immer der Zeitpunkt der zuletzt eingenommenen Pille, der Schutz besteht also hier weiter.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X