#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich brauche dringend Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich brauche dringend Rat

    Hallo
    ich habe am Freitag ein Schwangerschaftstest gemacht der positiv war

    Bin danach gleich in die Klinik damit ich weiß wie weit ich bin und ob ich noch die Pille danach nehmen kann da mein Mann und ich keien Kinder mehr möchten.Wir haben 3Stück
    Nachdem die Ärztin da Ultraschall gemacht hat und wohl ein Punkt gesehen hat konnte aber nicht genau sagen ob
    das wirklich eine Schwangerschaft ist.
    Dann wurde mir Blut entnommen und 100 Prozentig sicher zu gehen,2Std später rief sie mich dann an und hat mir gesagt das ich schwanger sei.

    Sie sagte dann ich solle heute Sonntag wieder kommen um nochmal zu schauen.

    Dann heute wieder Blutentnahme und Ultraschall
    Am Ultraschall konnte sie nicht viel mehr sehen als 2Tage vorher.

    Also wieder 2Std warten bis das Blutergebnis da ist.
    Nun hat sie mich wieder angerufen und sagte mir ,daß die Blutzellen runter gegangen sind bei einer normalen Schwangerschaft wäre die um das 2 fache gestiegenDas wäre keien Schwangerschaft

    Sie meint das es zu einer Fehlgeburt kommen wird .
    Ich wollte ja nun kein Kind und hätte die Pille danach nehmen wollen die man bis zur 9 Wochen nehmen kann.
    Eine Medikamentöse Abtreibung

    Nun sagte sie mir am Telefon das ich mich darum nicht bemühen muss ich solle nun abwarten und Dienstag nochmal zu ihr kommen-

    Ich habe Angst das die Zeit vergeht und ich eine richtige Abtreibung machen muss.Jetzt ist das nur eine Zelle aber in ein paar Wochen nicht mehr dann könnte ich es nicht übers Herz bringen abzutreiben

    kann das angehen das ein Test positiv anzeigt und auch ein Blutbild und dann auf einmal keine richtige Schwangerschaft ist
    Soll ich jetzt warten und nichts tun
    Ich bin völlig überfordert und weiß nicht was ich glauben soll meine Frauenärztin ist 3Wochen im Urlaub
    Danke für ihre Mühe


  • Re: ich brauche dringend Rat

    Hallo,

    es ist hier in jedem Fall von einem Abort auszugehen. Ich würde zu einer zeitnahen Kontrolle raten, je nach Befund kann dann eine medikamentöse Abtreibung angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X