#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Guten Abend, vor ab ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht wirklich viel über diese Foren, ich bitte hiermit um Verständnis . Ich habe folgendes Problem : Ich hatte am 21. Mai einen Schwangerschaftsabbruch in der 8. Woche. Es gab danach paar Komplikationen und zwar sehr starke Blutungen und Schmerzen die ich 5 Tage lang ausgehalten habe. Ich kam dann ins Krankenhaus und niemand wusste was ich hatte. Man hat mir dann Cytotec gegeben und ich wurde entlassen. Nach 2 Tagen waren Schmerzen und Blutungen weg. Am 18. Juni kam meine Periode und das wie immer gewöhnlich stark. Nun ist es so das ich am 14. Juli ganz leichte Blutungen hatte die 2 Tage anhielten. Ich habe mich versucht im Internet schlau zu machen aber das einzige was kam war es seien Einnistungblutungen. Mein Partner und ich habe immer mit Kondom verhütet. Trotzdem habe ich Panik. Somit habe ich am 17.Juli einen Schwangerschaftstest gemacht der fiel negativ aus. Einen Tag später habe ich wieder Blutungen bekommen aber wieder nur ganz leichte. Ohne die gewöhnlichen Unterleibschmerzen. Obwohl der Schwangerschaftstest negativ ausgefallen ist, habe ich dennoch Panik. Ich kann aber auch nicht verstehen wieso ich meine Periode nicht wirklich bekomme. Kann es an dem Schwangerschaftsabbruch liegen obwohl ich dann wie gewöhnlich meine Periode bekommen hatte? Ich brauche dringend Rat schon mal im vorraus ein Dankeschön


  • Re: Hilfe!

    Mit immer Kondom verhütet meine ich seit dem Schwangerschaftsabbruch

    Kommentar


    • Re: Hilfe!

      Hallo,

      keine Sorge, es kann immer mal zu Zyklus- und Blutungsunregelmäßigkeiten kommen, ohne dass eine Ss vorliegt.
      Sowohl der Ss-Abbruch als auch andere Dinge (Klima, Stress, Ernährung etc.) können den Zyklus durcheinander bringen.
      Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge und bin überzeugt davon, dass es sich einfach um ein paar harmlose hormonelle Unregelmäßigkeiten handelt. Auch wenn die Blutung im Juni "normal" war, kann es auch danach zu Unregelmäßigkeiten kommen ... (harmlose).

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Hilfe!

        Danke für deine schnelle Antwort. Die Blutungen haben schon wieder aufgehört. Mal schauen wie meine Periode demnächst wird

        Kommentar


        Lädt...
        X