#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Guten Abend, ich habe vor kurzem meine Pille gewechselt, von der Illina auf die Swingo 20. Habe ganz normal, nach der letzten Illina Pille die Pause gemacht und danach mit der Swingo weitergemacht. Mein Arzt meinte es wäre die gleiche Pille, jetzt bin ich im Urlaub und etwas verunsichert. Muss ich jetzt zusätzlich verhüten oder ist der Schutz von der Swingo sofort mit der ersten Pille gegeben? In der packungsbeilage steht dazu gar nichts und im Internet gehen die Meinungen sehr auseinander. Vielen Dank im Voraus. LG


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz war mit der 1ten Pille vorhanden. Der Östrogenanteil der Pillen ist gleich, daher sind hier keine besonderen Vorgehensweisen notwendig gewesen ....Alles gut

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Super, vielen Dank für die schnelle Antwort, Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X