#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzmittel und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzmittel und Pille

    Hallo, mir ist eben etwas ziemlich dämliches und peinliches passiert.
    mein kater hat derzeit einen hautpilz und er muss regelmasig mit einer Tinktur getränkt werden. Leider kann ich nicht sagen, welche dies ist, da ich sie aufgezogen in spritzen bekomme, kann nur sagen, dass sie orange ist.
    mir ist dementsprechend auch ordentlich etwas über die Finger gelaufen und ich kann mich nun nicht mehr erinnern, ob ich mir die Hände gewaschen habe, bevor ich die tablette genommen habe. Die finger waren trocken.

    Kann nun ein eventueller Rückstand des unbekannen Pilzmittes meinen schutz xurch die pille gefährdn?

    Vielen dank und schönen Abend


  • Re: Pilzmittel und Pille

    Hallo,

    da die Pille über eine "Schutzschicht" verfügt, würde ich hier mal behaupten, dass keine Gefahr für den Schutz besteht...

    Also alles ok....

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X