#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht schwanger

    Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Antibiotikum namens Cotrim Forte genommen bin dagegen aber resistent und habe danach Ciprofloxacin genommen. Dieses beeinträchtigt nicht die Pillenwirkung jedoch das erste. Hatte während ich cotrim nahm wenig Sex maximal an 3 Tagen und die sieben Tage danach etwas mehr allerdings ist mein Freund nie in mir gekommen. Um Mitternacht als der 8. Tag begann also der Tag am dem die Pile wieder wirkte hatten wir Sex und er ist in mir gekommen. Habe jetzt das Gefühl das meine Tage kommen. Habe die Pille immer weiter genommen während der Zeit. Kann ich nicht schwanger werden oder warum ist nichts passiert? Ich finds irgendwie schade hätte mich gefreut wenn es einfach passiert wäre. Finde meine alten Nachrichten nicht mehr daher wollte ich nochmal fragen wann genau ich die Pille vergessen muss damit die Chance erhöht ist das man schwanger wird und wann es eher ein Mädchen werden könnte? Mein Freund sagt wenn ich die Pille nehme und es dann passiert dann ist es in Ordnung aber absetzen sollte ich nicht. Hört sich lustig an aber ist so.
    Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort geben,Danke!!!


  • Re: Nicht schwanger

    Hallo,

    unter Anwendung der Pille ist die Chance auf eine Schwangerschaft auch bei einem Vergessen gering. Auch einen Einfluss auf das Geschlecht des Kindes hat man dabei keinen Einfluss.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X