#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe!

    Hallo, ich sollte heute meine Regel bekommen aber sie kommt einfach nicht weil sonst kommt sie immer pünktlich. Hatte Sonntag gescjöexGeschlechtsverkehr aber habe immer die pille genommen. Was kann das sein?


  • Re: hilfe!

    Hallo,

    wenn die Pille immer "Ordnungsgemäß" eingenommen wurde, ist eine Schwangerschaft eher ausgeschlossen!

    Durch Stress, Ärger., Sorgen kann sich die Periode auch unter der Pille mal " verspäten"...

    Also nicht gleich in Panik verfallen, sondern ein wenig abwarten, meist stellt sie sich doch noch ein!!

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: hilfe!

      Dankeschön

      Kommentar


      • Re: hilfe!

        Ich muss Mittwoch wieder anfangen mit der pille was wäre wenn sie ganz ausbleibt dabei habe ich ja Sie immer genommen!

        Kommentar



        • Re: hilfe!

          In dem Fall würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: hilfe!

            Ich habe sie immer genommen icJ verstehe das nicht, habe jetzt hell braunen Schleim manchmal bisschen

            Kommentar


            • Re: hilfe!

              Hallo,

              es bringt nichts, jetzt in Panik zu verfallen. Machen Sie einfach nur zur eigenen Beruhigung einen Ss-Test, wobei ich selbst auch daovn ausgehe, dass dieser negativ sein wird, da SIe ja immer alle Pillen genommen haben. Na ja, man muss ja nicht nur alle Pillen genommen haben, sondern sie auch "korrekt" genommen haben ....

              Wie gesagt, machen Sie einen Test und ist dieser negativ, dann beginnen Sie auch einfach wieder mit der Pille.

              Manchmal spielen die Hormone einfach verrückt und es kommt zu Unregelmäßigkeiten. Manchmal kann aber auch eine Zyste den Zyklus verändern .... Sobald "Schmerzen" auftauchen sollte man dann den FA aufsuchen ...

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: hilfe!

                Wie meinen sie das mit korrekt? Ich hatte keinen durchfall weder erbrechen. Ich hatte bis vor paar monaten immer Zysten aber jetzt hat es aufgehört damit.

                Kommentar


                • Re: hilfe!

                  Ich hab einen test gemacht beim frauenarzt und er War negativ. Kann das sein das die pille vielleicht zu schwach sein kann? Nehme die pille swingo 20

                  Kommentar


                  • Re: hilfe!

                    Hallo,

                    wieso kommen Sie denn jetzt darauf, dass die Pille zu schwach ist???? Wenn eine Pille "zu schwach" ist, hat man eher vermehrt Zwischenblutungen. Die Pille wirkt aber trotzdem .. Wie gesagt, es wird sich bei Ihnen einfach um eine hormonelle Schwankung handeln. Hat denn Ihr FA nichts dazu gesagt?

                    Katzenauge

                    Kommentar



                    • Re: hilfe!

                      Ich habe Mittwoch noch einen Termin mal schauen was dabei raus kommt, danke für Ihre hilfe

                      Kommentar


                      • Re: hilfe!

                        Also ich hab heute wieder angefangen die pille zu nehmen ,wie immer, und da ja meine Blutung nicht kam wollte ich fragen ob der Schutz wie immer gegeben ist?

                        Kommentar


                        • Re: hilfe!

                          Der Schutz bleibt auch in diesem Fall bestehen.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X