#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rot-bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rot-bräunlicher Ausfluss

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin in der 23. SSW und habe seit heute einen bräunlich roten Ausfluss beim Wasserlassen. Die letzten 3 Wochen begleiteten mich Schmerzen auf der rechten Aussenseite (ich glaube Flanke oder innerer Beckenbereich). Muss ich mir Sorgen machen? Kann es ein Nierenleiden sein oder stimmt etwas mit dem Kind nicht. Der Frauenarzt fand keine Diagnose für meine Seitenschmerzen.

    Danke für Antwort.


  • RE: rot-bräunlicher Ausfluss


    Sicher muss das Frühgeburtsrisiko un eine mögliche Infektion ausgeschlossen werden. Dann sollte auch der Urin untersucht werden und eventuell eine Ultraschalluntersuchung der Nieren veranlasst werden. Ist keine Ursache erkennbar, so kann einfach zugewartet werden und sie brauchen sich momentan keine Sorgen zu machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X