#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zervixschleim bei/nach Einnistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zervixschleim bei/nach Einnistung

    Hallo,

    ich habe mich gefragt wie der Zervixschleim bei der Einnistung bzw. nach der Einnistung aussieht. Müsste der nicht normalerweise eher dickflüssig, weiß sein? Wie zum Eisprung sollte der nicht aussehen oder? Da die Eiweiß ähnliche Konsistenz ja für ein besseren Transport sorgen soll und das ja nicht mehr bei erfolgreicher Einnistung erwünscht ist.

    Liebe Grüße


  • Re: Zervixschleim bei/nach Einnistung

    Hallo,

    der erfolgreicher Einnistung ist der Schleim eher weißlich-cremig bis eiweißartig.spinnbar.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X