#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Gewebestücke während Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Gewebestücke während Periode

    Guten Abend lieber Herr Doctor,
    ich habe da mal eine Frage und zwar war meine letzte Monatsblutung eher vergleichbar mit einer Schmierblutung. Dann in diesem Zyklus hat es vor zwei Tagen wieder in der Art einer Schmierblutung angefangen. Heute bekam ich dann sehr dolle Magenschmerzen/-krämpfe. Um 15.00 Uhr das erste mal ein großes Gewebestück 7cmx1cm und 3 Stunden später ein weiteres Mal ein Gewebestück dieses Mal 5cmx2cm. Kann das vorkommen? Ist das normal? Danke und mit freundlichen Grüßen


  • Re: Große Gewebestücke während Periode

    Hallo,

    keine Sorge, dass ist völlig normal und kann auch öfters vorkommen. Es besteht hier wirklich kein Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X