#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze

    Hallo, Ich nehme meine Pille immer abends. Letztens habe ich sie ca.10h in meiner Handtasche transportiert. Die Außentemperatur betrug an diesem Tag fast 40 Grad. Den größten Teil der 10h habe ich im Auto verbracht, welches keibe Klimaanlage hat. Dort waren laut Thermometer bereits über 50 Grad. Ich habe noch eine Pille aus dem entsprechenden Blister genommen und den Rest entsorgt. Fünf Tage danach hatte ich GV. Ist der GV sicher gewesen? Ich mache immer einen Langzyklus über 2 Blister und befand mich dort gerade Ende dritter Woche. Lg!


  • Re: Pille und Hitze

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist keine Ss-Risiko gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X