#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung Pille oder Schwangerschafts-Symptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung Pille oder Schwangerschafts-Symptome?

    Hallo,
    ich nehme zwar regelmässig und immer (soweit ich weiß) fehlerfrei die Pille, allerdings habe ich seit einigen Tagen Schmierblutungen ( ca. eine Woche vor Pillenpause begonnen), zusätzlich ist mir morgens oft übel und ich habe ausserdem leichte Schmerzen im Unterleib. Letzter GV war vor einer Woche, (14. Pillentag), war auch der einzige seit längerer Zeit und auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass ich schwanger sein sollte, mach ich mich deswegen dennoch verrückt... Kann es überhaupt sein, dass man eine Woche nach GV schon Anzeichen einer Schwangerschaft haben kann?
    Und sind die oben genannte Symptome in dieser "Kombination" als Nebenwirkung bei Pille normal?


  • Re: Nebenwirkung Pille oder Schwangerschafts-Symptome?

    Wenn du die Pille korrekt eingenommen hast ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen, darüber hinaus spürt man so früh noch keine Symptome. Ich hatte ähnliche Probleme, habe mit meinem Frauenarzt gesprochen und dieser hat mir eine andere Pille verschrieben. Seitdem habe ich diese Probleme nicht mehr. Ich nehme an, dass sind Nebenwirkungen der Pille, die man jedoch durch Einnahme einer anderen Pille umgehen kann. Sprich doch einfach mal mit deiner Ärztin darüber.

    Kommentar

    Lädt...
    X