#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen verletzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen verletzt

    Hallo liebes Team,

    ich brauch mal einen Rat, und zwar sind durch sexuelle eingriffe meine Brustwarzen und der Brustwarzenvorhof verletzt (blutig, Haut ab)
    was kann ich gegen die schmerzen tun?
    können diese Verletzungen Narben bilden? wenn ja, was tue ich dagegen?
    und kann es zu einem späteren Zeitpunkt noch zu Einschränkungen kommen , was stillen etc. da die Brustwarzen und Vorhöfe sehr krustig und blutig sind.
    Ich möchte dieses Thema nicht mit meiner Gynäkologin besprechen, da es mir eh schon sehr unangenehm ist.
    Ich bitte um Hilfe.

    Vielen Dank im voraus.


  • Re: Brustwarzen verletzt

    Hey, ich bin zwar kein Doc, aber ich war auch mal an der Brust verletzt, alerdings waren das Schürf- und kleine Schnittwunden von einen Sturz auf einen Zaun. Narben sieht man bei mir am Vorhof von den Schnittwunden, aver sonst ist allies normal verheilt. Ob das noch zu Problemen führen kann weiß ich nicht, aver da word bestimmt noch ein Expertenrat fehlen. Solange das nur oberflächliche Verletzungen sind glaube ich aber nicht, dass das zu Beeinträchtigungen kommen wird. Ich habe damals immer Bepanthen drauf gemacht und ganz viel Luft dran gelassen ...gegen die schmerzen habe ich damals nichts getan, wobei ich auch echt überrascht war wie unfassbar weh eine Brust tun kann. Bei mir hat es total gebrannt und auch so geschmerzt. Vielleicht wirklich mal eine Schmerztablette nehmen, wenn es nicht mehr auszuhalten ist? Liebe Grüße und gute Besserung

    Kommentar


    • Re: Brustwarzen verletzt

      Hallo,

      ich würde hier auch kühlende Umschläge und die Anwendung von Bepanthen für ausreichend halten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X