#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung

    Hallo zusammen! Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich einfach total verunsichert und ratlos bin... Ich fange mal direkt an: meine letzte "normale " Periode hatte ich vom 28.05. - 3.06.! Ich nehme keine Hormone zu mir, sprich ich verhüte mit Kondom! Meine Periode kommt immer pünktlich und ich habe einen Zyklus von 29 Tagen. Am 15.06. Hatte dann plötzlich bräunlichen ausfluss in meinem Slip! Ich dachte mir nichts dabei, ich habe im Moment ein wenig Stress und dachte das käme eventuell daher... Diese schmierblutung hielt aber ganze 7 Tage an! Dann war 2 tage ruhe und danach fing es schon wieder an... Seitdem blute ich ununterbrochen,selten ist auch mal frisches Blut dabei, aber meistens ein ganz komisch bräunliches Blut mit schleimfäden! Es ist nicht so viel, als hätte ich meine Periode, aber ohne Tampon komme ich nicht aus... Schmerzen habe ich im Unterleib keine, nur leichte rückenschmerzen im unteren Bereich bis Nierenbereich... Ich war dann am Dienstag beim FA und der hatte einen Ultraschall gemacht, dabei aber nichts festgestellt, keine zysten etc... Er hat einen Abstrich gemacht und Blut abgenommen um die schilddrüsenwerte zu überprüfen. Ich warte jetzt also bis nächste Woche auf das Ergebnis, bin trotzdem sehr unruhig und habe Angst... Ich bin mittlerweile auch völlig platt und müde, nach einem monat dauerblutung... Hat hier eventuell schonmal jemand so etwas in der Art gehabt und kann mir Rat geben? Danke schonmal! Ach, ich bin übrigens 27 Jahre alt und zweifache Mutter! Lg linda


  • Re: Dauerblutung

    Hallo,

    ich gehe hier am Ehesten von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung aus. Helfen kann die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X