#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo liebes Team, Ich war vor etwa 2 Wochen im Urlaub und habe das Essen nicht vertragen und hatte Mittwoch & Donnerstags Ca 1 mal pro Tag Durchfall als ich nach Hause gekommen bin hatte ich Freitag normalen Stuhlgang die darauffolgenden Woche hatte ich jedoch täglich Durchfall. Der Durchfall war jedoch immer weit über die 4h Frist. Daraufhin hab ich dann Donnerstag die Pause begonnen allerdings auf 5 Tage verkürzt und montags wieder begonnen. In der Woche vor der Pause hatte ich jedoch gv sowie auch am 4.ten Tag der ersten Pillenwoche. Besteht nun ein Risiko ?


  • Re: Pille und Durchfall

    Achja der Durchfall war vor der ersten pilleneinnahme gestoppt und ist nicht wieder aufgetreten

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo,

      ich gehe dabei nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Obwohl der Durchfall so lange angehalten hat ?

        Kommentar


        Lädt...
        X