#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich etwa doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich etwa doch schwanger?

    Hallo, ich habe schon eine Menge Fragen über das Thema "Schwangerschaft" und diesem Problem gestellt, aber diesmal muss ich mir einfach einige Tipps holen, weil ich nicht mehr weiter weiß. Am Samstag den 13.06. war mein Freund bei mir und wir hatten Petting. Nach einer Weile versuchte er sein Penis (ja, ohne Schutz, wir wissen, dass es ein Fehler war!) reinzustecken. Allerdings funktionierte dies nicht. Auf seinem Penis befanden sich Lusttropfen die er und auch ich jedesmal wegwischten, aber da das nichts bringt und wir ja nicht wissen können ob sich welche drauf befanden als er versuchte ihn reinzustecken, nahm ich die Pille danach am Montag. Davor hatte ich meine Regel zuletzt vom 31.05. bis zum 04.06. was heißt, dass der 13. auch noch ein fruchtbarer Tag war, deshalb mache ich mir solche Sorgen! Ich bekam trotzdem meine Regel am 29.06., die bis zum 02.07. ging. Ein Zeichen dafür, dass ich nicht schwanger bin, oder nicht? Trotzdem sieht man Bauch viel dicker (im unten Bereich) aus und er ist etwas härter geworden und tut (wenn ich ihn anfasse) ganz leicht weh. Ich mache mir echt Sorgen und kann mir auch keinen Test kaufen, da ich kein Geld dafür habe und man das in meiner Gegend auch mitbekommt. Was meinen Sie? Ich danke schon mal im Voraus.


  • Re: Bin ich etwa doch schwanger?

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X