#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reste vom Hymen oder was anderes. Schmerzt oft.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reste vom Hymen oder was anderes. Schmerzt oft.

    Hallo liebe Experten. Ich habe schon einige Jahre leichte Beschwerden, aber es wird immer schlimmer. Um meinen Schrideneingang herum sind ganz viele Zapfenartige Hautauswüchse. Wie kleine Zungen oder eben zapfen. Lässt sich relativ schwer beschreiben. Es sind viele und sie sind sehr empfindlich Leichte Berührungen schmerzen, natürlich auch das Einführen von Tampons und erst recht die Untersuchung beim Gynäkologen. Meiner sagt, das wären Reste des Hymen, sollten aber eigentlich nicht weh tun Er sagt auch, dass man diese operativ entfernen könnte. Nur er selbst kann das nicht durchführen, dafür müsste ich ins Krankenhaus. Vielleicht gibt es ja auch Kollegen, die das ambulant machen. So richtig bin ich mit googeln nicht klargekommen.. was habe ich bei so einer OP zu erwarten?

Lädt...
X