#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 h und 3 min. nach pilleneinnahme durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 h und 3 min. nach pilleneinnahme durchfall

    Wurde die pille nach 4h und 3min vom körper schon aufgenommen ? Muss man eine nachnehmem bei durchfall nach den 4h und 3min ?


  • Re: 4 h und 3 min. nach pilleneinnahme durchfall

    Nach 4 Stunden ist die Pille vollständig vom Körper aufgenommen bzw. die in ihr enthaltenen Hormone.

    Kommentar


    • Re: 4 h und 3 min. nach pilleneinnahme durchfall

      Hallo auch ich hab ein kleines Problem . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Ich habe jetzt seit gut 2 Tagen( heute der 3. Tag ) Durchfall und nehme die Pille (dienovel) immer um 23:00/24:00 Uhr Abend ein .ich gehe dann aber auch nicht mehr auf Toilette bis zum nächsten morgen um 11:00/12:00 Uhr . Ist der Schutz meiner Pille jetzt nicht mehr gewährleistet ? Ich hab keine 2. Pille eingenommen und ich befinde mich beim 10. Einnahme Tag . Danke schonmal im Voraus ..

      Kommentar


      • Re: 4 h und 3 min. nach pilleneinnahme durchfall

        Hallo, wenn Sie nach der Pilleneinnahme innerhalb von 4 Stunden Durchfall haben, müssten Sie die Pille nachnehmen. Bei Ihnen aber ist dies nicht der Fall.

        Kommentar



        • Re: 4 h und 3 min. nach pilleneinnahme durchfall

          Also hab ich trotzdem noch meinen kompletten Pillen Schutz ? Obwohl ich das jetzt schon seit 3 Tagen so habe ?

          Kommentar


          • Re: 4 h und 3 min. nach pilleneinnahme durchfall

            So viel wie ich weiß , ist 1x Durchfall ned so tragisch. Aber bei 3 Tagen am Stück würde ich für den Zyklus für die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten. LG

            Kommentar


            • Re: 4 h und 3 min. nach pilleneinnahme durchfall

              Okay . Ich dachte das ist alles noch geschützt weil ich die Pille ja nicht ausscheide in der Zeitspanne von 4 Stunden . Na gut :/ vielen Dank

              Kommentar


              Lädt...
              X