#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche ich die Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche ich die Pille danach?

    Gestern war wieder der erste Tag nach der Pause an dem ich die Pille einnehmen sollte. Da ich anfangs nicht daran dachte, habe ich sie ca. 8 Stunden später genommen als üblich. Am Abend hatte ich dann ungeschützten GV. Muss ich mir nun keine Sorgen machen oder sollte ich lieber die Pille danach nehmen?

    LG Annama


  • Re: Brauche ich die Pille danach?

    Solang du dich in den 12h Rhythmus befindest , brauchst du dir keine Sorgen zu machen. du hast ja die Pille nur 8h später eingenommen als sollst. Dürfte also kein Problem darstellen. LG

    Kommentar

    Lädt...
    X