#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nervendes Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nervendes Problem

    Hallo doc,

    Ich hatte Ihnen ja schon mal von meinen Verdauungsbeschwerden berichtet.
    okay Beschwerden kann man es nicht ganz nennen.

    Und zwar hab ich seit zwei Wochen ca wieder jeden morgen vor pilleneinnahme diesen weichen Kuhfladen artigen stuhl mal bisschen geformter mal umgeformt aber immer noch Kuhfladen artig .dies hab ich alles ohne Bauchschmerzen halt einfach nur dieses normale ziehen das man muss. Auch am Tag über keine Bauchschmerzen.
    dann ist den ganzen tag über nichts und dann kommt hin und wieder abends mal was je nachdem was ich essen.
    also die pille wenn ich die dann geben 11.30 12.00 genommen habe konnte den ganzen tag über wirken.

    (Kann bei mir durch Stress kommen den ich momentan auch habe)




    mich würde jetzt nur mal interessieren ob ich auch weiterhin geschützt bin auch wenn das noch weiterhin so bleibt ??


    Danke schön mal für die antwort.



  • Re: nervendes Problem

    Hallo,

    ja, der Schutz ist auch wenn es so bleibt, weiterhin gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X