#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welcher woche entspricht der hcg wert 18000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welcher woche entspricht der hcg wert 18000

    hallo
    mein fa hatte mir den hcG wert genannt am telefon von mir aber weiter nichts dazu gesagt. Ein hcg wert von 18000 welcher woche entspricht er ?
    Auserdem habe ich immer das gefühl mir in der leistengengend etwas ein zuklemmen besonders beim oder nach dem aufstehen vom stuhl/ sofa u.s.w.
    ist das normal?
    Ich habe zur zeit bettruhe verortnet bekommen wegen schmierblutungen.

    vielen dank im Vorraus


    urmel


  • RE: welcher woche entspricht der hcg wert 18000


    Ca. 8. Woche. Die Hauptaussage des Wertes ist aber, dass die SS mit dem Ultraschall nachweisbar ist. Wenn diese in der Gebärmutter drin nachweisbar war, so brauchen sie sich auch wegen dem Klemmen keine Sorgen zu machen. Das ist häufig und unbedenklich.

    Kommentar

    Lädt...
    X