#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Krebs,pap 3g ständig zwischenblutungen oder ausfluss.Hilfe :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Krebs,pap 3g ständig zwischenblutungen oder ausfluss.Hilfe :(

    Hallo. Ich habe mich hier angemeldet weil ich mit den Nerven am ende bin... Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll... Es fing an vor langer Zeit mit ausfluss der wirklich unangenehm war.Bekam dann Medikamente und habe sie eingenommen,aber es verbesserte sich nichts.Es kamen schlimme Blutungen dazu,nach dem Sex...deshalb können mein mann und ich seit Monate nicht mehr miteinander schlafen...diese blutungen kamen immer öfter auch wenn ich einfach nur mal in der Stadt bummeln war...und mittlerweile ist es so das ich sie täglich habe...ich kann nicht mehr.... Letzte Woche war ich beim Arzt,er sagte bei der Untersuchung"nicht gut..." Er sagte ich habe pap 3g.Das es sich so schnell verschlechtert hat...von pap 1 zu jetzt...er sagte "schwere veränderungen am gebährmutter(hals o. Mund?)...er wollte einen neuen abstrich nehmen aber es treten starke kontaktblutungen auf und es ging nicht... Ich soll dringend zur dysplasie Sprechstunde hatte auch gestern einen Termin aber ich hatte wie immer Blutungen und der Termin musste verschoben werden....aber wie soll das gehen wenn ich diese Blutungen ständig habe... Die machen mir solche Angst...ich kann nur noch heulen... Ich habe soviel im Internet gelesen...das die Blutungen zeigen das es schon weit fortgeschritten ist...dann immer wenn keine blutung ist dieser ausfluss...ständig blasenentzündungen (immer nur abends und am nächsten morgen wieder weg).... Ich weiss nicht weiter...was mache ich denn jetzt...


  • Re: Angst vor Krebs,pap 3g ständig zwischenblutungen oder ausfluss.Hilfe :(

    Was ich noch sagen wollte... Mir geht es auch allgemein seit Monaten schlecht.Habe ständige Müdigkeit und Schwindel...Kopfschmerzen.Der Hausarzt machte jegliche Tests ihn Befund.Mein Frauenarzt sagte das würde alles mit dem Problem der Gebärmutter zusammen hängen. Ich habe solche Angst das ich krebs habe und meine Familie verlassen muss dadurch....

    Kommentar


    • Re: Angst vor Krebs,pap 3g ständig zwischenblutungen oder ausfluss.Hilfe :(

      Hallo,

      ich würde in diesem Fall zu einer Ausschabung und Konisation raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Angst vor Krebs,pap 3g ständig zwischenblutungen oder ausfluss.Hilfe :(

        Und damit ist soetwas erledigt?

        Kommentar



        • Re: Angst vor Krebs,pap 3g ständig zwischenblutungen oder ausfluss.Hilfe :(

          Das Ziel ist dabei, die veränderten Zellen vollständig zu entfernen.

          Kommentar

          Lädt...
          X