#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Lamiva Langzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Lamiva Langzyklus

    Hallo,

    habe von meiner Frauenärztin die Lamiva Langzyklus verschrieben bekommen.
    Bin nun im hinteren Drittel des zweiten Blisters angekommen, aber irgendwie erreiche ich keine Blutungsfreiheit.
    Bereits bei der ersten Einnahme ging meine Periode auffällig lange (ca 14 Tage) und noch bevor ich das erste Blister vollständig genommen habe, hat die Blutung wieder eingesetzt und hält nun noch immer an (bereits seit ca 18 Tagen).
    Wie soll ich nun weiter verfahren?
    Soll ich beim Abschluss des zweiten Blisters einfach eine Pillenpause einlegen, damit es abbluten kann oder würde das nichts bringen?
    Vertrage ich die Pille vielleicht nicht?

    Wäre um einen Rat sehr dankbar!


  • Re: Blutung trotz Lamiva Langzyklus

    Hallo,

    ich würde durchaus zu einer solchen Pause raten, dann bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X