#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Pillen innerhalb einer Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Pillen innerhalb einer Woche vergessen

    Hallo Doc. Scheufele, ich beginne in meinem Blister immer mit Freitag, bin nun beim zweiten Montag des Blisters. DOCH ich habe an beiden Samstagen die Pille zu spät genommen .... Wann bin ich wieder geschützt? ((( ich bitte um eine schnelle Rückmeldung Gruß


  • Re: Zwei Pillen innerhalb einer Woche vergessen

    Hallo,

    der Schutz ist frühestens nach 7 Tagen wieder gegeben. Die Pause würde ich auslassen.
    Hatten Sie kurz vor den vergessenen Pillen GV besteht ein Ss-Risiko.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Zwei Pillen innerhalb einer Woche vergessen

      Dankeschön! Frühestens heißt? Also nur eventuell nach 7 Tagen??

      Kommentar


      • Re: Zwei Pillen innerhalb einer Woche vergessen

        Nein, frühestens heißt nach 7 Tagen und davor nicht

        Kommentar



        • Re: Zwei Pillen innerhalb einer Woche vergessen

          Danke! ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X