#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo nehme den nuvaring erst seit dem 6.7 zuvor hatte ich ihn auch kurz genommen aber nicht richtig begonnen deshalb die Pille danach geholt. Bei der 1 Blutung also am 6.7.15 den Ring wieder rein. Und möchte nun endgültig hormonelle Verhütung lassen. Ich weiß man soll ihn zu Ende nehmen aber ich möchte ihn am besten sofort raus nehmen, allerdings hatte ich am Samstag sex 11.7.15 und so wie ich weiß Leben Spermien n paar Tage. Wann darf der Ring raus ? Kann ich ihn lieben schon raus nehmen 14.7 . Danke


  • Re: Nuvaring

    Ich meine morgen schon raus nehmen am 14.7

    Kommentar


    • Re: Nuvaring

      Hallo,

      Sie sollten den Ring mindestens 14 Tage drinnen belassen. Danach wäre ein sicheres absetzen möglich (wenn kein weiterer GV vorher erfolgt ist).

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Nuvaring

        Hm doof. Darf ich fragen warum das so ist überleben Spermien nicht nur 5 Tage

        Kommentar



        • Re: Nuvaring

          Hallo,

          man sollte grundsätzlich mindestens 14 Tage hormonell verhüten, bevor man eine vorzeitige Pause macht bzw. um den Zyklus nicht komplett durcheinander zu bringen.
          Wenn Ihnen aber der Schutz im Anschluss nicht so wichtig ist, können Sie auch früher den Ring entfernen. Sicherheitshalber mindestens 7 Tage nach dem GV. Dann sind Sie absolut sicher ....

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Nuvaring

            Hallo hab ihn doch raus genommen. Und keine 14 Tage gewartet. Hab nun ne leichte Blutung. Ist das normal ? Also sind Art entzugsblutung. Hab meinen Zyklus wohl total zerstört. Kann die Blutung eine Schwangerschaft anzeigen oder ausschließen lg

            Kommentar


            • Re: Nuvaring

              Hallo,

              die Blutung nach dem Entfernen des Rings ist völlig normal. Eine Blutung schließt auch eine Ss aus.

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X