#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FA Termin??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FA Termin??

    Hallo,

    ich habe vor ca. 8 Monaten meine erste Pille (Belara) von meinem FA verschrieben bekommen. Er meinte ich soll nach ca. 6 Monaten nochmal einen Termin für eine allgemeine Untersuchung machen, damit er prüft, ob die Pille so ok ist oder ob er mir eine andere verschreiben muss. Leider hat mein FA die gleichen Arbeitszeiten wie ich, und da ich ständig beim Arbeiten bin und es in meiner Firma auch nicht so einfach ist, mal ein "ein paar Stunden" früher zu gehen, damit man seinen Termin mal nachgehen kann, hatte ich leider bis jetzt nicht die Chance einen FA Termin zu machen.
    Da ich mit der Pille aber bis jetzt zufrieden bin und keine Beschwerden bisher hatte (also keine Nebenwirkungen, keine Gewichtszunahme oder sonstiges), ist jetzt meine Frage: MUSS dieser Termin sein, auch wenn ich bis jetzt zufrieden mit der Pille bin? Oder reicht es auch, wenn ich ihn mal mache, sobald ich mal Zeit habe?

    Danke


  • Re: FA Termin??

    Hallo,

    bei Beschwerdefreiheit halte ich einen späteren Termin durchaus für akzeptabel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X