#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeiten Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeiten Pille

    Hallo, obwohl ich weiß, dass die Pille einen Einnahmezeitraum von 12 Std. hat, bin ich gerade etwas verunsichert.. Die 9. und 10. Pille meines Blisters habe ich statt um 21 Uhr bereits um 18.30 Uhr genommen, also eher als sonst. Die 11. Pille dann aber erst nachts um 1 Uhr. Die 12. Pille wieder wie gewohnt um 21 uhr. Machen die Zeiten etwas aus? Ich habe die Pille ja quasi dreimal hintereinander zur "falschen" Zeit genommen. Früher und später. Und am 10. Tag habe ich noch eine Ibuprofen gegen Kopfschmerzen genommen. So weit ich weiß, gibt es da aber keine Nebenwirkungen, richtig? Vielen Dank schon jetzt


  • Re: Einnahmezeiten Pille

    Hallo,

    keine Sorge, die genannten Einnahmezeiten waren alle im Rahmen der "Möglichkeiten".
    Ibuprofen hat keine Wechselwirkungen mit der Pille.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X