#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo, ich habe seit gestern Mittag bräunliche Blutungen. Aber nicht viel, sondern eher tröpchenweise. Am Mittwoch, 15.07.2015 ist meine letzte Pilleneinnahme und gewöhnlich kommt meine Periode dann am Freitag/Samstag. die Pille hab ich ohne Einnahmefehler genommen (vielleicht mal 15 Min. früher oder später). Am Mittwoch, 08.07.2015 habe ich 1x morgens und 1x abends ein Antibiotikum mit dem Wirkstoff ciprofloxacinhydrochlorid 1 h2o genommen. Nach Einnahme von Antibiotikum mit Kondom verhütet. Wirkt Die Pille evtl. nicht wegen der Hitze die letzten Tage? Richtigen Stress habe ich zur Zeit nicht. Seit dem die Blutungen angefangen haben, spüre ich ein leichtes "ziehen" im Unterleib. Von woher können diese Zwischenblutungen kommen? Wenn es überhaupt Zwischenblutungen sind.


  • Re: Zwischenblutungen

    Hallo,

    Zwischenblutungen können immer mal auftreten. Herr Dr. Scheufele schrieb Ihnen ja bereits, dass er an hormonelle, harmlose Unregelmäßigkeiten denkt.

    Es besteht aber kein Grund zur Sorge, einfach mal so hinnehmen und tun als ob nichts wäre. Die Pille wirkt trotz der Zwischenblutungen ... Auch die Erkrankungen weshalb Sie AB nehmen mussten, kann mal den Zyklus ins Ungleichgewicht bringen. Alles nicht dramatisch.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen

      Vielen Dank für Ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen

        2 Fragen hätte ich noch:
        Wie lange kann diese Zwischenblutung andauern?
        Und bekomme ich trotzdem am Freitag/Samstag meine Periode?

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutungen

          Den Verlauf kann man dabei nicht vorhersehen, das bleibt abzuwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X