#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlamydien

    Sehr geehrter Dr. Scheufle, Ich habe einen neuen Freund und mein Ex Freund hat mich gerade über seine chlamydien Infektion informiert. Ich habe bereits einen bluttest gemacht der aber nicht aussagekräftig war. Wegen einer evtl kreuzreaktion. Wir hatten bisher nur einmal Geschlechtsverkehr und das verhütet allerdings hat er bei mir oralverkehr durchgeführt. Könnte er sich infiziert haben? Wie ansteckend sind chlamydien über oralverkehr? Möchte ihm erstmal nichts sagen ist noch zu frisch.


  • Re: chlamydien

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Ansteckungsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: chlamydien

      Vielen Dank auch wenn der Test positiv ausfallen sollte ? Sind chlamyden über oralverker sehr ansteckend ?

      Kommentar

      Lädt...
      X