#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen pille

    Guten Tag Ich nehme die Pille Emyfem 30 und habe zum teil unterleibsschmerzen als würde ich demnächst die Mens bekommen. Das Blister ist aber erst in der hälfte. Thema Schwangerschwaft sprach ich bei ihnen schon mal an und dann sagten sie eine schwangerschaft sei ausgeschlossen. Könnte es daran liegen, dass ich jetz zwei mal die Pille gewechselt habe? ( bin jetz an der ersten packung der elyfem 30)


  • Re: Unterleibsschmerzen pille

    Hallo,

    ja, ein Pillenwechsel kann auch mal als Nebenwirkung solche Beschwerden und auch Zyklusstörungen machen.
    Sie müssen da noch etwas Geduld haben, auch wenn es schwer fällt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X