#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage trotz Pille

    Hallo, ich soll laut meiner Frauenärztin wegen eines Syndroms meine Pille so lange durchnehmen, bis ich irgendwann einmal Kinder haben möchte. 4 Monate ist alles gut gegangen und jetzt habe ich aufeinmal meine Tage bekommen, richtig stark und lange. Früher war es bei mir immer nur 2-3 Tage lang, mit starken Schmerzen. Jetzt ist es allerdings schon über eine Woche anhaltend und es hört einfach nicht auf. Ist das normal ?


  • Re: Tage trotz Pille

    Hallo,

    bei der Einnahme der Pille im Lzz kann es durchaus mal trotzdem zu Blutungen kommen. Wenn sie aber bereits eine Woche "so stark" ist, dann bitte den FA aufsuchen, damit er mal schauen kann ...

    Bitte auch immer viel trinken. Wenn die Blutung stärker ist, muss man immer für ausreichend Flüssigkeitszufuhr sorgen, damit der Kreislauf nicht schlapp macht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X