#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen, Mens tritt nicht wirklich ein, Schwangerschaftstest negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen, Mens tritt nicht wirklich ein, Schwangerschaftstest negativ

    Hallo, ich bin 26 Jahre alt und mich beschäftigt derzeit das Ausbleiben meiner Mens. Ich bin nun 1,5 Wochen drüber, obwohl ich normalerweise lange, aber regelmäßige Zyklen von ca. 31/32 Tagen habe. Als ich die Mens bekommen sollte, waren Spuren von Blut zu erkennen, jedoch nicht mehr. Und normalerweise habe ich eine sehr starke Blutung. Vor kurzem hatte ich wiederholt einen Harnwegsinfekt der mit Antibiotika behandelt wurde. Darauf habe ich es zunächst geschoben. Nun habe ich aber beinahe täglich Unterleibsschmerzen wie wenn ich die Mens bekommen würde (bereits über den kompletten Wartezeitraum immer wieder). Da ich letztes Jahr Auffälligkeiten im PAP hatte, welche sich aber zurückgebildet hatten, habe ich nun Sorge das da etwas sein könnte. Ich verhüte nicht, aber eine Schwangerschaft liegt nach Test auch keine vor.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Unterleibsschmerzen, Mens tritt nicht wirklich ein, Schwangerschaftstest negativ

    Ach ja, als Nachtrag vielleicht noch - vor einem Jahr wurde aufgrund immer längerer Zyklen die Schilddrüse positiv auf eine Unterfunktion getestet, nach der ich nun L-Thyroxin 50 einnehme, die Zykluslänge hat sich aber dann eben wieder auf 31/32 Tage eingependelt und die Blutwerte wurden auch erst vor kurzem getestet und da war alles in Ordnung.

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen, Mens tritt nicht wirklich ein, Schwangerschaftstest negativ

      Hallo,

      es kann sich um harmlose hormonelle Verschiebungen handeln. Aber man muss auch Ursachen, wie z.B. Zysten, mal ausschließen.
      Inbesondere dann, wenn Sie anhaltende Unterleibsschmerzen haben. Ich würde zum FA gehen und zumindest mal schauen bzw. Zysten ausschließen lassen.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen, Mens tritt nicht wirklich ein, Schwangerschaftstest negativ

        Dankeschön für die schnelle Antwort!
        In dem Fall versuche ich baldmöglichst einen Termin zu erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X