#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung

    Hallo liebes Team,

    ich wurde letzten Monat operiert, danach hatte ich außer ein bisschen bräunlichen "Schleim", meine Tage nicht bekommen.
    Dieses Monat genau wieder dasselbe. Ich habe zwar ein Ziehen im Unterbauch, als würde meine Periode gleich richtig anfangen, allerdings ist nach zwei Tagen leichter brauner Schleim schon wieder alles vorbei. Kann man dies trotzdem als Periode zählen oder als ein Ausbleiben? Was kann das sein?

    Ich danke für Ihren Rat, liebe Grüße.


  • Re: Keine Blutung

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu so geringen Blutungen kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X