#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheide brennt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheide brennt

    Habe Ein Problem. Und zwar hatte Ich am Samstag Sex mit meinem Freund danach brannte meine scheide. Das hatte Ich schon öfter ging aber nach kurzer Zeit wieder weg. Diesmal eigentlich auch nur fings am Sonntag abend wieder an . Jetzt habe Ich heute also Montag meine Abbruchblutung bekommen und es brennt immer noch. Kann es an der blutung liegen oder was könnte es sein. Einen Pilz schließe Ich eigentlich aus. Da es ja nach dem Sex öfter mal brennt aber dann wieder weggeht. Oder bin Ich beim Sex einfach zu trocken?


  • Re: scheide brennt

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall am Ehesten von zu grosser Trockenheit beim GV aus. Ein Gleitgel kann dann helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: scheide brennt

      Schließen sie einen Pilz auch aus? Oder das es mit der Periode zusammenhängt?

      Kommentar


      • Re: scheide brennt

        Bei einer Infektion würden die Beschwerden nicht ohne Behandlung nachlassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X