#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyste am scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyste am scheideneingang

    Hallo. Ich muss hier mal schreiben weil ich rat brauche. Ich bin 33 jahre. Vor ca. 3 wochen wurde im unterleib operiert da ich eine blutgefüllte zyste neben dem scheideneingang hatte. Der eingriff wurde von aussen vorgenonmen und sie haben das blut abgelassen. Danach hab ich nach ca. Einer woche starke schmerzen und blutungen bekommen. Bin wieder ins Krankenhaus. Da wurde festgestellt das in der scheide eine offene stelle an der scheidenwand ist. Also wieder op. Diesmal vaginal. Es kam heraus das sich an der selben stelle mehrere zysten gebildet haben. Die sie grossflächig rausgeschnitten haben. Jetzt ist die op 10tage her. Ich liege seit ca. 4 wochen und ich kann nicht mehr. Bin am ende. Immer nur liegen und immer noch so starke schmerzen. Der schmerz strahlt ins bein und in den po. Länger als 5 min kann ich nicht stehen. Hatte jemand sowas in der Richtung schon mal? Wann wird es endlich besser? Ich bin auch noch alleine und hab ein kleines kind. Ich möchte endlich gesund werden. Die ärzte meinten es sind die nerven die anscheinend verletzt wurden. Ich habe aber ei fach angst das es nicht normal ist.


  • Re: zyste am scheideneingang

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Fall leider kaum zu beurteilen, wenn die Schmerzen nicht nachlassen, würde ich aber zu nochmaliger Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zyste am scheideneingang

      Danke für ihre Antwort. Ich bin regelmäßig bei der Kontrolle. Morgen muss ich auch wieder aber es wird nur gesagt es braucht seine Zeit. Vorhin hab ich gesehen das von der äusseren Wunde bissl Blut ausgetreten ist. Der schmerz ist brennend und brennt und zieht so sehr ins Bein. Heut kann ich fast gar nicht stehen. Fühlt sich auch irgendwie an wie ein dauer krampf.

      Kommentar


      • Re: zyste am scheideneingang

        Hallo,

        vielleicht auch mal einen anderen Arzt aufsuchen! Man sollte andere Ursachen, insbesondere auch Venenerkrankungen oder ein Rückenproblem ausschließen lassen! Wenn Sie da Morgen zur Kontrolle sind, dann unbedingt MASSIV auf die Beschwerden hinweisen und sich nicht abwimmeln lassen. Dann muss halt neben einem FA noch ein anderer Arzt vor Ort hinzugezogen werden.

        Wenn Sie zu Hause alleine mit Kind sind, steht Ihnen auch eine Haushaltshilfe zu. Das würde ich ggf. dann auch mal abklären und auch in Anspruch nehmen, damit Sie sich auch wirklich körperlich "ausruhen" können. Gute Besserung.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: zyste am scheideneingang

          Hallo. Ich war jetzt zusätzlich noch bei einem anderen Frauenarzt. Der hat an zwei hintereinander folgenden Tagen Scheidenspülungen gemacht. Zusätzlich hab ich noch Sitzbäder gemacht. Aber der Arzt meinte wenn bis Sonntag die Schmerzen nicht besser sind muss ich evt wieder operiert werden. Ich bin wirklich am ende. Ich möchte keine dritte operation.. es tut dich eh schon alles so stark weh...gibt es da denn keine andere Möglichkeit?

          Kommentar

          Lädt...
          X