#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode. Wie lange noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode. Wie lange noch?

    Hallo Doch, ich bin jetzt 49 Jahre und nehme immer noch gerne die Pille. Habe auch Hitzewellen und Scheidentrockenheit. Nehme Östrogenzäpfchen und Creme. Tut mir gut. Meine Frage: solange ich die Pille nehme bekomme ich doch immer noch meine Periode? Wenn ich damit aufhören würde, würde ich dann trotzdem auch meine Periode noch bekommen? DANKE FÜR DIE ANTWORT.


  • Re: Periode. Wie lange noch?

    Hallo,

    der Verlauf der Blutung nach Absetzen der Pille bliebe abzuwarten, mit Beginn der Wechseljahre tritt sie dann nicht mehr ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X