#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helft mir..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helft mir..

    Meine letzte Pilleneinnahne wird an diesem Mittwoch sein (15.07.2015) und am letzten Mittwoch (08.07.2015) habe ich einmal morgens und einmal abends ein Antibiotika mit dem Wirkstoff ciprofloxacinhydrochlorid 1 h2o genommen. Danach habe ich aber trotzdem mit einem Kondom verhütet. Heute aber habe ich Schmier- oder Zwischenblutungen(???). Woher kann das kommen ? Eigentlich hatte ich noch nie Schmier- oder Zwischenblutungen. Oder könnte es sein das die Pille nicht mehr funktioniert wegen der Hitze die letzten Wochen? Bitte hilft mir ich bin total ratlos...


  • Re: Bitte helft mir..

    Vielleicht ist es noch wichtig dass die Blutung nach dem Geschlechtsverkehr aufgetreten ist..

    Kommentar


    • Re: Bitte helft mir..

      Hallo,

      es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Bitte helft mir..

        Vielleicht hilft Ihnen zum Thema Pille und Antibiotika dieser Link, auch für die Zukunft: http://www.verhueten.info/?page_id=69.
        Bedenken Sie, dass jedes AB das "System Körper" mehr oder weniger aus der Bahn werfen kann, und Zwischenblutungen (vor allem, wenn sie sonst nicht auftreten) sind oft ein Hinweis, dass irgendetwas nicht so ganz rund läuft (sonst hätten Sie ja auch das Antibiotikum nicht bekommen). Ein Grund zur Sorge besteht dabei meistens nicht, weil sich das System nach einer Weile wieder einpendelt. Geben Sie Ihrem Körper Zeit. Sofern keine anderen Beschwerden (Schmerzen, vaginales Brennen) bestehen, würde ich mir keine Sorgen machen. Ansonsten bitten den Gyn aufsuchen.

        Kommentar


        Lädt...
        X