#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zwei Tage hintereinander zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zwei Tage hintereinander zu spät genommen

    Hallo, ich habe eine Frage zur Pilleneinnahme. Ich nehme die Pille Novial. Am ersten Tag nach der Pillenpause habe ich die Pille 10 1/2 Stunden zu spät eingenommen. Am zweiten Tag drei Stunden zu spät. Natürlich weiß ich das man eine 12h - Frist hat und die Pilleneinnahme nur nicht 36h auseinander liegen sollte. Gilt dies aber auch für die erste Pille, bzw. die ersten beiden Pillen der Einnahmephase? Passiert mir sonst nie, hatte nur die letzte Zeit viel Stress, so dass ich es die ersten zwei Tage vermehrt habe ...Die nachfolgenden Tage habe ich die Pille immer zum gewohnten Zeitpunkt eingenommen. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Bin ich trotzdem noch geschützt?


  • Re: Pille zwei Tage hintereinander zu spät genommen

    Hallo,

    da Sie den 12-Stunden-Rahmen nicht überschritten haben, ist auch hier von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zwei Tage hintereinander zu spät genommen

      Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Da bin ich erleichtert... Danke und viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X