#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV und STI Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV und STI Test

    Hallo, ich hatte ungeschützt einen handjob von einer Prostituierten, dh. sie hat mit ihren Händen meinen Penis und schließlich auch mein Sperma berührt. Ich habe sie gefingert. Jetzt habe ich im Nachhinein Angst mir eine Infektion zugezogen zu haben (HIV STI ). Machen Tests in meinem Fall Sinn ? Vielen Dank für eine erste Einschätzung ob ich einen Arzt konsultieren sollte.


  • Re: HIV und STI Test

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie das Risiko einer HIV-Infektion ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HIV und STI Test

      Danke für die Einschätzung. Sollte ich spezielle STI testen lassen?

      Kommentar

      Lädt...
      X