#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

linke brust geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linke brust geschwollen

    Hallo, seit ein bis zwei Wochen ist meine linke brust geschwollen und ich habe jetzt Angst, dass ich evtl schwanger bin. Das kann ein Anzeichen sein, richtig? Liebe Grüße


  • Re: linke brust geschwollen

    Hallo,

    dass können auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele andere Anzeichen sein!!! Von dem Sachverhalt der hier > https://www.onmeda.de/forum/sexualit...5103-schwanger < geschildert wurde, liegt definitiv KEINE Ss vor.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: linke brust geschwollen

      Ist ein anderer Sachverhalt, aber danke. Kann herr Doktor scheufele auch etwas dazu sagen? Danke!

      Kommentar


      • Re: linke brust geschwollen

        Auch wenn das ein anderer Sachverhalt ist, bleibt meine Antwort bestehen.
        Sie müssen auch nicht jedesmal eine Antwort vom Experten fordern (wie auch in anderen Foren), der hat dazu nämlich auch nichts zu schreiben, wenn er mit meiner Antwort konform geht!

        Wenn die Brust geschwollen ist, kann es auch eine Entzündung der Brust sein. Gehen Sie bitte zum Arzt, der sich das anschauen kann!


        Kommentar


        Lädt...
        X