#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dr. scheufele brauche rat bin ratlos!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dr. scheufele brauche rat bin ratlos!!

    hallo hr. dr. scheufele, ich hatte Ihnen ja von meine beschwerden geschrieben. das ich ständig ein picksen, beissen, wie eine art nadelstich in der vulva inneren scheidenbereich habe mal in der mitte mal oben mal am scheideneigang. es brennt und juckt nicht. habe auch noch nie Geschlechtsverkehr gehabt.war bei der gynäkologin sie stellte beim abstrich nix fest nur ganz leichten pilz. sie gab mir eine salbe die hilft aber bis jetzt nicht. was koennte dies sein mache mir ernsthaft sorgen . ich will das es weg geht bin ratlos da diese stiche wie eine art picksen,ganz plötzlich kommen u. gehn was kann das sein mache seit wochen rum. ich hoffe sie können mir helfen. vielen dank dr. scheufele. ist das schlimm was ernstes habe angst.


  • Re: dr. scheufele brauche rat bin ratlos!!

    Hallo,

    ich würde zu weiterer, gezielter Abklärung durch Untersuchung eines Abstrichs im Labor raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X