#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutbild, Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutbild, Periode

    Hallo Dr Scheufele, Ich habe vor 5 Wochen ein blutbild machen lasaen, dort waren die thrombozyten leicht unter der norm und die leukos leicht erhöht. Jetzt habe ich letzte Woche nochmal eins gehabt. Leukos im Norm aber die trombozyten wieder ganz leicht unter der norm ( Aussage der Arzthelferin ) jetzt habe ich am Mittwoch meine Periode bekommen sonst immer vorallem die ersten Tage sehr stark diesmal fast nichts. Nur leichte blutungen. Was kann das sein ? Aufgrund der trombozyten habe ich Angst knochenmarkkrebs zu haben. Kann eine verminderte Periode darauf hinweisen ? Ich bin 26 Jahre alt.


  • Re: Blutbild, Periode

    Nachtrag : hier noch die werte vom vorletzten blutbild die vom jetzigen hab ich nicht: Trombozyten :111 ( vermute 111000 ) Kreatininwert : 0,53 Leukos: 13,1

    Kommentar


    • Re: Blutbild, Periode

      Hallo,

      ich sehe in diesem Fall absolut keinen Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X